Zertifizierte Qualität

Unser Sortiment hält jeder Prüfung stand und sichert unseren Erfolg mit Auszeichnung.

Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Anforderungen in allen Punkten entsprechen. Nur so kann es uns gelingen, den hohen Anteil an Stammkunden aufrechtzuerhalten und auszubauen.

Unser Qualitätsmanagementsystem garantiert Ihnen Produkte auf Top-Niveau. Unsere Mitarbeiter arbeiten und leben nach diesen Vorgaben und der Kunde soll sich bei uns in einer persönlichen Atmosphäre gut aufgehoben fühlen. Die Vorschriften und steigenden Hygieneanforderungen, die für den Endkunden greifen, werden bereits von uns bei der Herstellung umgesetzt.

Unser Erfolg basiert auf Qualität, die den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008-Norm entspricht. Zusätzlich sind wir nach den BRC Vorgaben IOP und CP zertifiziert – hier grenzen wir uns vom Wettbewerb ab. Unsere Leistungen permanent verbessern, Abweichungen vermeiden, Kosten senken und unsere Marktposition ausbauen: Das sind unsere Maximen.

Zertifikate als Download im PDF-Format: