Unser Unternehmensleitbild
TRADITION SCHAFFT FORTSCHRITT UND VERTRAUEN

das ist ein aktives Versprechen an unsere Partner und eine gelebte Verpflichtung unserer Mitarbeiter.
Qualitativ hochwertige und innovative „Haushaltshelfer“ zu wettbewerbsfähigen Preisen - dafür stehen wir als Unternehmen!

Seit 1975

bieten wir weltweit vielen zufriedenen Kunden Produkte an, die dazu beitragen, die tägliche Hausarbeit von Millionen Verbrauchern zu vereinfachen und nachhaltiger zu gestalten.

Begonnen hat alles

mit einem „glänzenden“ Produkt, der Aluminium-Haushaltsfolie; mittlerweile haben wir uns zum erfolgreichen Produzenten und Vertreiber verschiedenster Produkte im Folien-, Behälter- und Beutelbereich entwickelt.

Im Mittelpunkt

steht für uns die Zufriedenheit unserer nationalen und internationalen Kunden, die wir als kompetenter Ansprechpartner begleiten, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

Wir konzentrieren

uns auf die optimale Zubereitung, Aufbewahrung und Präsentation von Lebensmitteln, auf die Abfallentsorgung sowie auf die Herstellung verschiedenster Sekundärverpackungen im Einklang mit gesellschaftlichen und umweltpolitischen Belangen.

Wir pflegen

starke Handels- und Eigenmarken und steigern deren Wert.

Wir bieten

  • bewährte und innovative Produktlösungen
  • hohe zertifizierte Qualitäts- und Hygienestandards, gleichbleibende, kontrollierte und dokumentierte Produktqualität - so hält unser Sortiment jeder Prüfung stand!
  • überzeugende und individuelle Serviceleistungen rund um unsere Produkte.

Wir leisten

einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung wertvoller Ressourcen sowohl in unseren Produktionsprozessen als auch mit unserem breiten Sortiment an kompostierbaren Produkten.

Wir fertigen

in eigenen modernen Produktionsstätten und optimieren unsere flexiblen Produktionsprozesse und effizienten Logistikkonzepte kontinuierlich. Die stetige Einhaltung und Umsetzung von Arbeitssicherheitsgesetzen ist für uns selbstverständlich.

Wir betreiben

eine klare, stringente und faire Preispolitik. Unser Ziel ist es, unsere Ertrags- und Finanzkraft langfristig zu sichern.

Wir bekennen

uns zur Leistung und fördern diese. Für unsere engagierten Mitarbeiter wollen wir ein attraktiver Arbeitergeber sein und eine offene, integre und kreative Unternehmenskultur pflegen.

Wir schätzen

die langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zuverlässigen Lieferanten.

In Zukunft

möchten wir unseren Kreis geschätzter Stammkunden erweitern, indem wir viele weitere Kunden im In- und Ausland von unseren Leistungen begeistern - getreu unserem Motto.

TRADITION SCHAFFT FORTSCHRITT UND VERTRAUEN